Tipps
Kommentare 1

Wir nehmen Euch mit zu Gatsby

Schon kurz nach dem Kinostart galt «The Great Gatsby» als Anwärter für den Oscar als Bester Film des Jahres. Ob’s stimmt, sehen wir dann im Februar – aber inzwischen schauen wir uns einfach mal den Film an. Kommt Ihr mit? Wir verlosen Tickets.

Zu Baz Luhrmann fällt mir ein: Viel hilft viel. Viel Farben, viel Pomp, einfach viel von allem – so habe ich nämlich seine Verfilmung von Moulin Rouge in Erinnerung. Wenn man dem Trailer glauben darf, ist auch Gatsby ein Fest für die Sinne und für jeden Freund von opulenter Ausstattung. Ich freue mich!

Für die Verfilmung des Romanklassikers von F. Scott Fitzgerald verlosen die Berner OrangeCinema Blogger – also die Bärner MeitschiBastian und ich – 3 x 2 Tickets für den Freitag, 23. August 2013 (s. Formular unten). 

Das Formular ist geöffnet bis Dienstag Mittag um 12.00 Uhr. Dann ziehen wir die Gewinner und geben denjenigen per E-Mail Bescheid. 

 

Fill out my online form.

1 Kommentare

  1. Pingback: Ab zu Gatsby: 3×2 Tickets fürs OrangeCinema zu gewinnen by blog.dasrecht.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.