Medien, Tipps
Schreibe einen Kommentar

LOREM (not Ipsum): Lesestoff in schön

Erinnert Ihr Euch? Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich den Einzug des FROH!-Magazins in die Schweiz verkündet. Jetzt bekommen FROH! und wir Zuwachs – und Ihr endlich einen richtigen Shop mit mehr Auswahl und Service.

Dieser Artikel hier war der Startschuss dazu, dass Micha (also @bueroflint) und ich FROH! in der Schweiz vertreiben. Das Magazin hat sich in der Zwischenzeit einen kleinen, aber feinen Freundeskreis aufgebaut, der immer mal wieder anwächst – und wir sehen immer wieder Dinge, die wir mögen, aber hier nicht kaufen können.


Deshalb hat sich der Micha hingesetzt und was ins Netz gestellt: LOREM (not Ipsum) ist unser neuer Shop, wo ab sofort nicht nur FROH! bestellbar ist sondern erstmal auch THE WEEKENDER, GOOD und das Offscreen Magazine. Wir denken, es kommt wahrscheinlich über kurz oder lang noch mehr dazu, vielleicht auch der eine oder andere Designartikel jenseits von papierernem. Wir werden sehen.

In der Zwischenzeit versorgen wir Euch erst mal mit Lesestoff. Für Ideen und Vorschläge sind wir aber offen, zum Beispiel bei Facebook, Twitter oder ganz traditionell per Formular, E-Mail oder Post.

P.S. FROH!, THE WEEKENDER und das Offscreen Magazine kriegt Ihr übrigens momentan in der Schweiz exklusiv bei uns. Sagt es weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.